Mail ist raus /nt
von Singler am 12.07.15 um 15:04
Antwort auf: Runde 2 - Hinweise #2 - Quiz endet heute von Amian_3rd

>
>Runde 2 -  Hinweise #2
>
>So, die viel geschmähte Handyrunde nähert sich dem Ende, schonmal danke an alle fürs mitmachen! Nachzügler mögen doch jetzt bitte nachziehen, schließlich ist heute Abend Einsendeschluss. :)
>
>Als letzten Tip mal die Mystery Top 3:
>
>3) Nur einmal erkannt wurde die Nummer 12, ein launiges Onlinespiel in dem sich bunte Panzergruppen bekämpfen. Ist erfolgreich, es gibt sogar eine Transformers Version davon!
>
>2) Völlig ahnungslos sind alle bei der Nummer 13, was mich erstaunt: Das ist ein echter casual gaming König, fragt mal eure Mutter! ;) Noch nicht eimal der Ausschnitt ist übermäßig fies, die Kugeln & die Bahnen sind zentrales Gameplay Element.
>
>1) Und zuletzt, komplett unerkannt: Die Nummer 21. Hier wurde einige Male ein anderes Spiel mit einem ähnlichem Design & Gameplay genannt.... aber unterscheiden kann man die beiden doch, und richtig hat es noch keiner.
>
>
>Hier nochmal das Rätsel:
>[http://i.imgur.com/vAGsGvp.png]


< antworten >