Re:Fertig!
von Headhunter am 16.07.15 um 10:18
Antwort auf: Fertig! von Halbgott

>http://www.drwindows.de/content/6950-build-10240-erhaelt-rtm-stempel-windows-10.html
>
>...und auch schon für Insider erhältlich. Dabei sollte noch erwähnt werden, dass die RTM Version dauerhaft aktiviert bleibt, auch wenn man aus dem Insider-Programm aussteigt. Ob das wirklich so gewollt ist, keine Ahnung, persönlich habe ich eh noch genug alte Lizenzen von Windows 7/8 rumliegen :)

Leute ich werde alt! Komme ich irgendwie offiziell an eine Version ran (USB Stick), die ich nebenbei zu Windows 8.1 installieren kann?

Die Keys von Windows 8 müssten doch gehen, wenn man das Ding registrieren möchte? Schlussendlich möchte ich gerne eine Neuinstallation machen und kein Update, was ja die aktuell einzige Möglichkeit über den Windows 10 Updater in 8.1 ist.

< antworten >