Re:Kurze Frage zum windows 7 > 10 Update
von Vetinari am 17.07.15 um 05:38
Antwort auf: Kurze Frage zum windows 7 > 10 Update von Schallmauer

>Ich hab in der Taskleiste das Update Symbol, meine Frage: Zernudelt das meine Win 7 Partition oder macht es ein Multibootsystem? Probieren möchte ich es schon aber dafür zerschieße ich mir nicht mein tadelloses System.

Es wird dein bestehendes System upgegradet. Aber, die alte Installation wird im Hintergrund gespeichert (Windows.old) und du kannst (zumindest für ein Monat) jederzeit zurück, als ob du Windows 10 niemals installiert hättest. Generell ist die Rücksetzfunktion bei Windows 10 extrem gut - schlechtes Update installiert? Geh auf den exakten Stand von zuvor zurück, innerhalb von wenigen Minuten, deutlich besser als bei Win 7 und 8. Allerdings auch nötig, weil man Updates nur extrem eingeschränkt ablehnen kann bzw. steuern kann was wann installiert wird.

< antworten >