Runde 3 - minimal quiz #3
von Amian_3rd am 19.07.15 um 18:31
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Runde 53 - "minimal quiz #3"

Lang lebe das recyceln erfolgreicher Rätsel. :) Das Minimal Quiz ist ein Klassiker, hier geht es darum nicht ganze Screenshots zu erkennen, sondern nur anhand weniger, markanter Pixel ein (üblicherweise Retro) Spiel zu erraten.
Leichter ist dieser dritte Ableger allerdings nicht geworden... in den ersten beiden Teilen wurden bereits viele der bekanntesten Protagonisten verbraucht, jetzt steigt langsam die Zahl der Sidekicks, Antagonisten und Nebenfiguren... Schafft dennoch jemand die 20 Punkte?

Ich lasse mich überraschen. :)

Als Lösung akzeptiere ich den Namen der Figur, oder das Spiel in dem diese vorkommt: eine Nennung allein reicht bereits für den vollen Punkt.

Hier nochmal Teil 1: http://i.imgur.com/ouaPmuu.png
Hier nochmal Teil 2: http://i.imgur.com/CA16Nku.png

Einsendeschluss ist am nächsten Sonntag, den 26. Juli um 21 Uhr, Teilnahme bitte per PN.

Hier das Rätsel, viel Spaß und viel Erfolg!


< antworten >