Re:Jemand Erfahrung mit dem Ascend P8 Lite?
von CryingAngel am 25.07.15 um 11:32
Antwort auf: Re:Jemand Erfahrung mit dem Ascend P8 Lite? von Schallmauer

>>>Das P1 läuft zwar noch super aber es gibt keine Updates mehr, also werd ich mal umsteigen. Tips anyone? Android 4.4 minimum, bis 250 Euro. Kamera ist nicht so wichtig, lange laufzeit wär schön und gut funktionierendes GPS und BT. Beim P8 Lite lese ich dann und wann, die Telefonqualität wäre nicht so doll, kann das wer bestätigen?
>>
>>Naja, grad Akkulaufzeit (2200mAh bei einem 5"-Gerät wären mir echt zuwenig) und GPS-Qualität sind nicht grade die Stärke vom Huawei (vor allem mit GPS scheinen sie mit ihren eigenen HiSilicon-SoCs noch immer heftige Probleme zu haben).
>>Mein vorschlag wär (Jaja, wenn der Snyder postet wirds teuer. ;) ): leg ein paar euro drauf und hol dir das LG G2, das dümpelt schon seit einiger Zeit zwischen 260 und 270€ herum. (bzw. warte auf eine Aktion, ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis jemand die 250€-Marke knackt...)
>>Hat super Akkulaufzeit, und GPS soll laut dem hier auch recht ok sein: http://www.pocketnavigation.de/2013/12/top-smartphones-gps-vergleichstest/
>>Und ganz nebenbei gibts Spitzenbildschirm, Spitzenkamera und deutlich bessere CPU als die vom P8lite.
>>Ist halt ein echtes Flagship-Device (gewesen).
>
>Danke aber LG kommt mir nicht mehr ins Haus =)

So geht es mir mit Huawei.

< antworten >