Re:Update: Updatezyklus?
von Christoph am 26.07.15 um 21:25
Antwort auf: Update: Updatezyklus? von Schallmauer

>Welcher Hersteller versorgt seine Geräte eigentlich regelmäßig mit Android Updates? Huawei reißt da nicht so viel, wie schauts bei anderen aus?
>
>Bislang ist das P8 Lite noch immer mein Favorit, was Preis/Leistung/Optik angeht. Den Xiaomis traue ich noch nicht so recht, wobei im Android Forumwahre Lobgesänge zu lesen sind.

Ich habe immer noch mein Xiaomi Mi2s und bin weiterhin sehr sehr begeistert. War zuletzt auch an den offiziellen Betatests für MIUI V6 auf Basis von Lollipop beteiligt. Das Gerät ist nun mittlerweile deutlich über 2 Jahre alt und wird imemr noch wöchentlich mit Updates versorgt (wenn man das denn will). Alternativ gibts immer mal eine Stable, auf der man lange bleiben kann.

Eigentlich wollte ich mir schon ein Mi4 zulegen, da es die 64GB Version leider (noch) nicht in Schwarz gibt, ist das aktuell kein Thema.
Alledings ist das Mi4 außerhalb deines Budget; selbst das Mi4i dürfte wohl zu teuer sein. Das Redmi2 schafft das aber auch hierzulande ganz locker.

Nachtrag: ich habe mein Mi2s jetzt schon mehr als 2 Jahre. Damals ging es mir beim Kauf auch um Aktualität. Alleine deswegen hat es sich schon gelohnt :D
https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=45413

< antworten >