Re:Update: Updatezyklus?
von Christoph am 26.07.15 um 21:28
Antwort auf: Re:Update: Updatezyklus? von Matze

>>Alter Schwede....Wer hätte das gedacht. Aber deckt sich mit meinen Erfahrungen, grade bei Huawei. Mhm...vielleicht doch mal mit Apple rumspielen...das 5er kostet ja jetzt auch nicht mehr die Welt gebraucht.
>
>Unter Update-Gesichtspunkten finde ich Apple vorbildlich. Selbst das olle Iphone 4S, das im Oktober vier (!) Jahre alt wird, bekommt noch IOS 9 im Herbst, ebenso das Ipad 3. Bei Android sind zwei Jahre schon eher die Ausnahme als die Regel. Google redet schon ewig davon, das zu verbessern aber sie sind wohl noch nicht dahinter gekommen, wie sie das anstellen sollen.

Schon ios 8 macht auf dem 4s meiner Frau nach deren Aussage keien gute Figur mehr; da will ich an io9 9 gar nicht denken. Auch unser iPad (2? Das erste mit Retina) ist unter IOS *deutlich* träger geworden. Die nominelle Unterstützung ist nicht alles; ähnlich wie damals IOS 3.2 (?) auf dem 3G noch lief aber eigentlich unerträglich war.

< antworten >