Re:The Birdcage (Greenlight)
von Matze am 29.07.15 um 15:31
Antwort auf: Re:The Birdcage (Greenlight) von Border

>GAF? Was'n dat, hömma? Ich bin ja sehr, sehr selten bei Steam unterwegs. Da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch :)

Ein Spieleforum, dessen Admins komplette Arschgeigen sind, die sich schon mal ein halbes Jahr Zeit mit der Freischaltung lassen und einen völlig willkürlich nach Belieben wieder sperren.

Ausserdem der beliebteste Treffpunkt aller Faker und Möchtegern-Insider im Internet. Überleg dir vor der E3 ein paar Spiele, die vorgestellt werden könnten (am besten welche, wo die Spatzen es von den Dächern pfeifen) oder vor einer neuen Konsolengeneration ein paar Platitüden über die Hardware, die jeder erraten kann, der halbwegs mit dem aktuellen Stand der Technik vertraut ist. Es ist auch egal, wenn zwei Drittel davon falsch sind, juckt keine Sau. Das ganze schreibst du dann möglichst kryptisch und mit absichtlichen Rechtschreibfehlern auf und postest es dort und schon hast du für immer eine treue Gemeinde, die gebannt an deinen Lippen hängt.

Ganz nett sind die offiziellen Threads zu bestimmten Spielen, mit "OT" gekennzeichnet. Zumindest die ersten Postings sind meistens gute Sammlungen zu allgemeinen Infos und Links zu Reviews.

< antworten >