Re:Sie können nicht mehr produzieren.
von Bozbar! am 30.07.15 um 20:40
Antwort auf: Re:Sie können nicht mehr produzieren. von Schallmauer

>>Ob die Nachfrage dann noch so groß ist, dass sich das lohnt...
>
>Prust. Such mal mit google, es gibt Trilliarden Threads mit Leuten die das haben wollen.
>
>Und 6 Monate sind auch schon sehr groß gegriffen, ich arbeite grade direkt neben einer Spritzgußanlage und die brauchen keine 6 Monate für ein Werkzeug, wenn schon eins vorhanden ist, die gehen in die Werkzeugmacherei und die bauen, je nach Komplexität, sehr schnell ein neues.
>
>Das erste Werkzeug dauert aber wenns mal gestaltet ist ist es sehr schnell reproduzierbar.

Schick Bethesta doch mal kurz 'ne Mail, ob sie dir das Werkzeug für ein paar Tage ausleihen und dann gehst Du rüber zu der Spritzgußbude nebenan, lässt dort in der Mittagspause ein paar Duplikate erstellen und spritzt damit bis Ende des Monats eine Trilliarde Pipboys, die Du in Lizenz verkaufst, da müssten mindestens Koks und Nutten bis ans Lebensende bei rauskommen.

< antworten >