Re:Sie können nicht mehr produzieren.
von Schallmauer am 31.07.15 um 17:16
Antwort auf: Re:Sie können nicht mehr produzieren. von Splunge

>>Prust. Such mal mit google, es gibt Trilliarden Threads mit Leuten die das haben wollen.
>
>Ja, aber die wollen es zum Erscheinen von Fallout 4, nicht erst ein paar Monate später.

o.0 Ich hab monate nach Release, als es hieß sie sei vergriffen, dochnoch die Lunchbox von Fallout 3 gekauft. Sowas ist doch zeitlos =)

>Prima Idee während der laufenden Produktion das Werkzeug "mal eben" zur Reproduktion rauszugeben...

Das meinte ich nicht ;) Der Rohling ist ja noch da.

>
>Bethesda hat sich verplant und sieht anscheinend nicht viel Sinn darin, im Nachgang noch mal eine Rutsche Pip-Boys auf den Markt zu werfen. Basta!

UND DAS FIND ICH SCHEISSE! auch Basta! Hat mich bei der Homeworld CE schon so tierisch genervt, das war auch so ein Amazon Drama.

< antworten >