Runde 4 - Hinweise #2
von Amian_3rd am 10.08.15 um 00:08
Antwort auf: Runde 4 - Star Wars Quiz von Amian_3rd



Runde 4 - Tips #2

Okay, ist die Macht mit euch? Ist sie? IST SIE?! Na, eine handvoll Leute werden es morgen abend wissen. ;)

Damit es noch mehr werden, jetzt schnell ein paar Hinweise. Wie wäre es denn mal mit Genres? In diesem Quiz haben wir die folgenden, Star Wars typisch mit gewissen Schwerpunkten:


11x allgemeine 3rd person Action

4x Vehikel-only Action

2x RPG

2x Strategie

2x Rätsel

1x FPS

1x Racing

1x Beat em Up

1x Sonstiges



Und da wir nur noch einen Tag haben, hier auch noch die Mystery Top 3:

3) Wer erkennt die Figur auf der Nummer 16, und das Spiel in dem diese Szene vorkommt? Bislang haben sie nur etwa die Hälfte der Teilnehmer erraten können.

2) Die Nummer 18: Wo kriegt man denn einen Sturmtruppler in dieser Umgebung zu sehen? Das haben drei von euch gewusst, aber nicht mehr.

1) Was macht denn der gute Jabba auf der Nummer 19? Obskurer Kram, den immerhin zwei Leute bislang richtig haben. :)



Einsendeschluss ist morgen, Montag, den 10. August um 21 Uhr... hier nochmal das Rätsel, viel Spaß und viel Erfolg!



< antworten >