Runde 5 - Hinweise #1
von Amian_3rd am 19.08.15 um 14:32
Antwort auf: Runde 5 - Unterwasser Quiz von Amian_3rd



Runde 5 - das Unterwasser-Quiz - Hinweise #1

So, nach den bisherigen Teilnehmern zu urteilen ist dies das bislang schwierigste Quiz von allen! Oha! Das bedeutet aber auch, das man mit 6 bis 10 Punkten bereits gut dabei ist, und selbst der bestplazierte user sehr weit von der 20-Punkte-Marke entfernt ist.

Jetzt mal fix ein paar Hinweise... was steuert man denn eigentlich in den 25 Titeln?

10x Menschen

8x Uboote

2x Delfine

1x Fische

1x Fischmenschen

1x Roboter

1x Schildkröten

1x "unbekannt"

In letzterem Titel ist man nur ein Sim City-ähnlicher Beobachter, kann sich aber ganz zu Anfang einen Avatar aussuchen, wo vom verrückten Wissenschafter bis zur Computer KI alles dabei ist.

Ich denke das Delfine, Schildkröten und Fischmenschen schon recht genau auf das Spiel schließen lassen... Wenn das nicht hilft, bis Sonntag kommen noch andere Hinweise.

So, ich hoffe es finden sich noch mutige Foristen die hier mitmachen! :)


Einsendeschluss ist am Sonntag, den 23. August um 21 Uhr, Teilnahme bitte per PN.

Hier nochmal das Rätsel: http://i.imgur.com/4sCE7fA.png

< antworten >