HP Pavillon 27xi
von MatD am 23.08.15 um 20:46
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

In Zuge meiner Aufrüsungsaktionen im letzten Winter/Frühjahr war er das letzte Teil der Aufrüstkette. Mehr oder weniger pünktlich fing mein altgedienter Neovo 19-Zöller an Zicken zu machen. Das war so gegen Ostern, da war ich eigentlich schon dabei, mich nach etwas Größerem umzusehen.

Eigentlich wollte ich einen 24er oder 25-Zöller (23 waren mir zu klein), aber der 27er war ein Gelegenheitskauf. Für das etwa 1 Jahr alte Gerät habe ich 160 Euro bezahlt.
Keine Sekunde lang habe ich den Kauf bereut. Dank IPS hat er ein Super-Bild, "glossy" war der Neovo auch schon (ich möchte das auch nicht mehr missen). Und die 27 Zoll mit HD-Auflösung kommen meinen alternden Augen durchaus entgegen ;), zumal das Gerät, weil quasi randlos, nicht größer ist als so mancher 25er. Und das Design ist einfach extrem chic, wenn es auch arg bei Apple abgekupfert wurde. :)

Voll Gaming-tauglich ist er auch (trotz IPS), Schlierenbildung kann ich auch bei schnellen Bewegungen nicht ausmachen und die Latenz erscheint mir ebenfalls nicht merkbar.

Bin rundum zufrieden mit dem Ding. :)
Gruß Uwe.

< antworten >