Re:2. Spieltag und ich hab schon kein Bock mehr.
von CryingAngel am 25.08.15 um 20:13
Antwort auf: Re:2. Spieltag und ich hab schon kein Bock mehr. von Besux

>>Wenn man gegen den HSV verliert, braucht man gegen den Rest der Liga erst gar nicht mehr antregen, willkommen im Abstiegskampf, mal wieder.
>
>Ich glaub nicht, dass sich Stuttgart heuer Sorgen machen muss. Das wirkt alles viel durchdachter als in den Vorjahren und wird irgendwann zu klicken beginnen.

Das selbe hat man auch schon die letzten beiden Saison gehört. ;-)

Es sind eben wieder exakt die selben Abläufe, vorne werden Großchancen kläglich vergeben und hinten rasselt es dann weil wieder mal die Konzentration fehlt, am besten noch in der letzten Minute. Richtig schlecht war die Mannschaft auch in den Vorjahren nie, nur erfolglos.

< antworten >