Re:3 : 4 ... :) ---nt---
von Matze am 27.08.15 um 00:03
Antwort auf: Re:3 : 4 ... :) ---nt--- von ossi_osram

>sicher, ich persönlich rechne aber fest damit dass er weg ist. ist schon sehr auffällig dass KdB sich in den ganzen Wochen nicht mal in nem halben Nebensatz zu einem Statement über einen möglichen Verbleib in Wob duchringen konnte und Reisende kann und soll man nicht aufhalten, zumal so ein schwelender Unruheherd Mannschaft und Verein auf Dauer nicht gut tut.

Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass er geht aber das fehlende Statement ist doch normal. Selbst Draxler hat sich als Eigengewächs (und neues Mitglied des Mannschaftsrates) nicht eindeutig zu Schalke bekannt sondern hält sich noch bis Montag ein Hintertürchen offen, auch wenn anders als bei De Bruyne sich dies zum Glück nicht leistungsmindernd auswirkt und wahrscheinlich auch nichts mehr passieren wird. Es will eben niemand etwas sagen, was ihm dann drei Tage später wenn das Riesenangebot doch noch kommt möglicherweise in der Fresse explodieren kann, so ist das heute nun mal.

< antworten >