Aktuelle Version der Amazon Prime Instant Video App
von Border am 05.09.15 um 09:59
Antwort auf: Dinge die herrschen! von henni

Andere hören im Fitness Studio Musik, ich gucke Serien. Lange Folgen mit 45-60 Minuten oder zwei bis drei 30-Minuten-Folgen eignen sich wunderbar zum Ausdauertraining (Ergomter, Crosstrainer etc.). Dummerweise konnte man Serien nur mit ausreichend Datenvolumen anschauen oder (nur, wenn man sie gekauft hat) in die App zum Offline-Gucken laden.

Mit dem neuesten Update der Prime Instant Video App hat Amazon jetzt den Download für alle Prime Kunden freigeschaltet. Die Kaufpflicht zur Nutzung der Offline-Verfügbarkeit ist Geschichte. Das rockt dermaßen! Ich bin extrem begeistert. Ich kann jetzt schön beim Training genau da weitergucken, wo ich zu Hause aufgehört habe. Ich liebe Amazon für dieses Update.

Die App selbst könnte natürlich um einiges besser sein (z.B. kein Querformat außerhalb von Filmen/Serien im Menü), hin und wieder Startschwierigkeiten beim Abspielen (wenn's einmal läuft, läuft's i.d.R., aber bis es so weit ist, hakt es manchmal). Ansonsten haben sie jetzt genau das gemacht, was ich mir immer gewünscht habe.

So... auf, auf zum Samstags-Training. Heute mal mit ein paar Folgen New Girl. Fand ich immer albern und ziemlich blöd, aber nach den ersten paar Folgen habe ich mich irgendwie in die Charaktere verliebt. Interessanterweise interessiert mich Hauptfigur Jess mal gar nicht. Schmidt und Nick sind meine Stars. Es gibt nichts Besseres als Nick betrunken. Aber das nur am Rande. Amazon, ich liebe Sie!

< antworten >