Re:Runde 6 - Lösung & Auswertung
von KaiM am 08.09.15 um 08:06
Antwort auf: Runde 6 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>12) Rayne, Bloodrayne
>Hat eigentlich jemand den Uwe Boll Film gesehen? Ist der so schlimm wie man denkt?
>Richtig geraten: 13

Ja und ja ;) Habe nur den ersten Film gesehen und der war ziemlich grauslig, absolut nicht das Ansehen wert.

>24) Rynn, Drakan: Order of the Flame
>Uralte Polygon-Klötze aus den späten 90ern. Entsprechend wenige kannten dieses Spiel.
>Richtig geraten: 9

Mmpf, ich hatte genau das im Kopf aber die Screenshots die ich ergoogelt hab passten irgendwie nicht so recht zu deinem Ausschnitt. Hätt ichs mal hingeschrieben...

>08 - 19.25 Pte - pcx - KaiM

Hast du Viertelpunkte für Nichtnennung von Nachnamen abgezogen?

Danke für deine Mühe!

< antworten >