Re:Spooky
von Tobakaido am 16.09.15 um 10:51
Antwort auf: Spooky von ChRoM

>>Mit Abstand die nervenaufreibendste Erkundung bislang - ich war so froh, als ich da raus war! (In diesem Fall ist das Video aussagekräftiger als es die Bilder sind...)
>>http://abandonedkansai.com/2015/09/08/silent-hill-hotel/
>
>Video = Gänsehaut. Für mich wär das nix, überhaupt im dunklen Bereich.
>
Das Video hat mich gefühlte zwei Jahre altern lassen - dann lieber eine größere Herausforderung beim Betreten; so wie am vergangenen Wochenende, als wir vor einem mit Stacheldraht verbarrikadierten Outdoor-Sportpark standen...

>Du solltest da mal abends hin ;-)
>
Ich war mal nach Einbruch der Dunkelheit in einem verlassenen Hotel - das war allerdings das Maya-Hotel, in dem ich zuvor insgesamt zwischen 15 und 20 Stunden verbracht hatte. Da war bestimmt sonst niemand außer uns. :)

< antworten >