Re:Favre hat gekündigt
von ossi_osram am 20.09.15 um 21:27
Antwort auf: Re:Favre hat gekündigt von jan

>>http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1509/Artikel/lucien-favre-ruecktritt-borussia-moenchengladbach.html
>
>Fühlt sich für mich nach "Schwanz einziehen" an.
>Könnte mir vorstellen, dass dies den Verein tatsächlich beträchtlich zurück wirft.
>Gibt es Spekulationen um einen Nachfolger?

keine Ahnung, wahrscheinlich sind alle noch zu überrascht. ;)
finde auch dass er ziemlich früh das Handtuch wirft, ist ja gerade erst der 5. Spieltag. andererseits sind 0 Punkte eben 0 Punkte und er hat auf mich in den letzten Tagen auch einen ziemlich ratlosen Eindruck gemacht, vermittelte irgendwie nicht den Eindruck das Ruder kurzfristig herumreißen zu können. mit Zorniger, Gisdol und Frontzeck gibt es aber noch mehr Rauswurf-Kandidaten, bei denen sieht ja auch nicht besser aus (wobei Stuttgart spielerisch gar keinen sooo schlechten Eindruck macht, es springt aber einfach nichts Zählbares heraus).

< antworten >