Nachtrag
von Border am 21.09.15 um 12:56
Antwort auf: Re:Favre hat gekündigt von Border

Klopp Berater Kosicke hat angeblich der Bild bereits mitgeteilt, dass Klopp auszuschließen ist.

Beim Blick auf die Liste derzeit arbeitsloser Trainer mit Bundesliga-Erfahrung geht's mir aber auch nicht besser:
Thomas Schaaf
Jos Luhukay
Jens Keller
Roberto DiMatteo
Michael Oenning
Tayfun Korkut
Mirko Slomka
Bernd Schuster

Hiervon am Wahrscheinlichsten sind wohl Jos Luhukay, Thomas Schaaf und Mirko Slomka, aber ich mag mir das bei allen nicht vorstellen. Um 14 Uhr soll's wohl eine PK geben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach meinen sowieso eher negativen Prognosen für die Saison jetzt noch eine weitere Enttäuschung verkraften müsste. Hoffentlich zaubern sie jemanden aus dem Hut und verschlimmbessern die Sache nicht noch :-/

< antworten >