inzwischen relativiere ich
von jan am 21.09.15 um 13:08
Antwort auf: Re:Favre hat gekündigt von jan


Zum einen denke ich immer noch, dass er hat die Mannschaft und den Verein im Stich gelassen hat und zu früh abgehauen ist.
Auf der anderen Seite ist er aber auch nur ein Mensch! Man kann ihm nur vor dem Kopf schauen.
Der Trainerjob ist ein Job mit hohem Stressfaktor, der Psyche und Physis schnell zerschleißt.
Könnte mir vorstellen, dass er einfach leer ist und keinen anderen Ausweg fand.
Es könnte also sein, dass er auch nur ein Mensch ist mit Schwächen und Fehlern, so wie wir auch.



>>http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1509/Artikel/lucien-favre-ruecktritt-borussia-moenchengladbach.html
>
>Fühlt sich für mich nach "Schwanz einziehen" an.
>Könnte mir vorstellen, dass dies den Verein tatsächlich beträchtlich zurück wirft.
>Gibt es Spekulationen um einen Nachfolger?
>
>Ich denke Funkel und Neuruhrer fallen raus.
>Klopp evtl?


< antworten >