Die VW Affäre ist in der Politik angekommen :)
von Goran am 22.09.15 um 16:51
Antwort auf: Der Politik-Thread IV von ossi_osram


Herrlich, wie wohl nun bekannt wurde ist unseren korrupten Politikern die Tatsache mit den Abgasregelsystem bekannt gewesen. Siehe auch Welt.de

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146711288/Die-Bundesregierung-wusste-von-Abgas-Betruegereien.html

Ich bin mir ziemlich sicher das auch die Abgaswerte von Autos in Deutschland und andern Ländern manipuliert werden/wurden. Und es würd mich sehr erstaunen wenn es ausschliesslich ein VW Skandal bleiben würde und nicht noch andere Autohersteller betroffen wären.

Auch sehr [ironiegeil[/ironie die Dreistigkeit mit der sich am Posten festgeklammert wird:
"Ich bitte um ihr Vertrauen auf unserem weiteren Weg" ... Von Unrechtsbewustsein oder gar Rücktritt scheint dem garnichts in den Sinn zu kommen. Naja in der USA ermittelt ja mitlerweile die Justiz gegen ihm.

< antworten >