Re:HP Pavillon 27xi
von MatD am 23.09.15 um 22:24
Antwort auf: Re:HP Pavillon 27xi von Pascal Parvex

>Meiner ist auch IPS, aber ich habe ihn vor allem für Fotos und Videos gekauft.

Das ist auch super bei meinem.

Als Zweitmonitor hatte ich (auch vorher schon) einen in der Firma ausrangierten 17er von Fujitsu verwendet.
Der hat gegenüber dem HP in der Bildquali dermaßen abgestunken, dass ich den uralten 15er Eizo wieder rausgekramt habe. Als Zweitgerät reicht der auch und der hat definitiv ein besseres Bild als der Fujitsu. War mir vorher mit meinem alten Monitor garnicht so aufgefallen, aber mit dem HP ging der Fujitsu garnicht. :)

>
>>Schlierenbildung kann ich auch bei schnellen Bewegungen nicht ausmachen und die Latenz erscheint mir ebenfalls nicht merkbar.
>
>Nicht aufgefallen? Gib es zu, Du bist einfach zu alt, um da noch einen Unterschied zu merken! ;)

Kann sein. Ist dann aber auch egal. Subjektivität zählt! ;)

Gruß Uwe.

< antworten >