Re:Upgrade vom Lenovo ThinkPaad?
von Mindeye am 25.09.15 um 18:42
Antwort auf: Upgrade vom Lenovo ThinkPaad? von jan

>Moin!
>
>Als erstes: Ja, ich weiß: Never touch a running system! - Dennoch!

Quatsch, immer alles neue sofort installieren.

>*Wie kann ich am besten diese Clean Installation vorzunehmen? - Funktioniert das mit dem eingebrannten BIOS Code von Win8?

Nein, der alte Key wird nicht upgegraded, das Validieren läuft über deinen MS Account. Benutz die Windows-interne Reset Funktion oder mach alles von Hand platt, dann anmelden und das sollte es gewesen sein.

>*Wo bekomme ich eine Übersicht, welche "Calling Home" Funktionen von Windows 10 ich wo am besten abschalte?

Google? Ernsthaft, gibt doch sicher tausende umfangreiche Artikel dazu. http://lifehacker.com/what-windows-10s-privacy-nightmare-settings-actually-1722267229

< antworten >