Re:ayy lmao ayy
von ossi_osram am 28.09.15 um 16:38
Antwort auf: Re:ayy lmao ayy von Mindeye

>Den einen Elfer kurz vor Schluss hätten sie kriegen müssen, dass bei der Chancenverwertung auch ein Tor rausgekommen wäre halte ich aber für eine sehr optimistische Einschätzung.

ach, Auba hätte den schon reingehämmert, mit 2 Toren Rückenwind. aber das ist halt der Unterschied zu den Bayern: leisten die sich mal ein schwächeres Spiel, kriegen sie kurz vor knapp einen haarsträubenden Elfer geschenkt, die Szene aus dem Augsburg-Spiel regt mich heute noch auf.

>Wenn sie das und die Abwehr nicht in den Griff kriegen, wird's mittelfristig selbst in der BuLi schwer.

das ist allerdings richtig, Chancenverwertung und Abwehrpatzer, daran müssen sie noch arbeiten.

>Trainerwechsel war wichtig und richtig aber so langsam verdünnisiert sich der Neuer-Schwung-Effekt und nächstes WE zieht Schalke vorbei, könnte schnell ungemütlich werden wobei ich auf Dauer keinen der Verfolger wirklich stärker einschätze.

der Ausdruck "Verfolger" ist ja schon fast etwas hoch gegriffen. BuLi = langweiligste Liga der Welt, zumindest an der Spitze.

< antworten >