Re:Gratulation nach München zur Meisterschaft!
von Matze am 04.10.15 um 23:10
Antwort auf: Gratulation nach München zur Meisterschaft! von ossi_osram

>und viel Spaß mit dem langweiligen Rest der Saison.
>und ja ich weiß, so ein Abstiegskampf kann auch ganz doll spannend sein... :-)

Am 8. Spieltag wird niemand Meister. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, wer weiß was da noch passiert. Die 2. Saisonhälfte war bei den Bauern meistens schlechter und wenn Peps Abschied erst offiziell ist, kann da auch noch einiges passieren.

Die größte Gefahr sehe ich darin, dass sie die Meisterschaft geschenkt bekommen, weil andere Teams ihre Eier wieder im lockeren Erdreich ablegen und nur mit einer B-Mannschaft antreten. Früher haben sich die Bauern immer beschwert, dass gegen sie alle immer hoch motiviert wären und das Spiel des Jahres hätten, DAS hat sich wirklich geändert und das kotzt mich an.

< antworten >