Re:Gratulation nach München zur Meisterschaft!
von Mindeye am 05.10.15 um 02:38
Antwort auf: Re:Gratulation nach München zur Meisterschaft! von ossi_osram

>ach komm... sicher, rein rechnerisch ist noch ein paar Monate Zeit für die offizielle Ausrufung der Meisterschaft, aber es ist doch in der BuLi weit und breit niemand zu sehen der momentan auch nur ansatzweise in der Lage wäre den FCB ernsthaft zu gefährden.

Kann man mir später gerne um die Ohren hauen aber so wie die internationalen Topmannschaften rumschlingern macht mir auch da nix Angst. Manch einer nennt es bessere Ausgeglichenheit der anderen Ligen aber je mehr Spiele ich länderübergreifend sehe, desto offensichtlicher wird, dass Bayern Stand jetzt allein auf weiter Flur ist während es die restlichen üblichen Verdächtigen einfach nicht bringen. Barca ohne Messi im Arsch (gut, können sich im Winter verstärken und sind auch letztes Jahr schwach gestartet), Real hat Benitez als Trainer, United noch im Neuaufbau, City ist City, Arsenal sind 2. aber man hat ja in der CL schon gesehen, was das bedeutet, Chelsea, Juve.... uswusf. PSG noch am konstantesten.

Stand jetzt muss eigentlich das Triple her, einfach geil und ein absoluter Genuss, was Bayern aktuell auf dem Platz und auf der Bank zu bieten hat, nicht auszudenken wenn Robben zurück kommt und Martinez durchhält (=> bessere Abstimmung in der Abwehr). *träum*

< antworten >