Windows 10 ist fertig
von Halbgott am 05.10.15 um 19:26
Antwort auf: Windows 10 von Mindeye

http://www.drwindows.de/content/7657-sechs-windows-10-events-oktober.html#.VhKMJtBA0rA.twitter

Der erste Kommentar zum verlinkten Artikel bringt es auf den Punkt: eigentlich wäre Windows 10 ganz traditionell im Oktober auf den Markt gekommen. Abgesehen von zahlreichen PCs/Laptops/Convertibles der OEMs, wäre auch die mobile Version fertig gewesen und man hätte einen parallelen Start hinlegen können. Aber aus irgendeinem Grund wurde der Veröffentlichungstermin vorgezogen, ohne Skype App, ohne Sync und Erweiterungen bei Edge, ohne mobilen Ableger, ohne die Möglichkeit Apps auf SD Karte zu speichern, etc.. Das verstehe wer will, aber zum Glück werden diese Lücken bald geschlossen. Bin gespannt auf morgen.

< antworten >