Re:Wintaaaaaaaaaaa
von ossi_osram am 08.10.15 um 20:51
Antwort auf: Wintaaaaaaaaaaa von bizarro

der Sommer dieses Jahr war ja wirklich grausam, nach dem Winter sehne ich mich aber auch nicht, vor allem die kurzen Tage sind unschön. für mich sind Frühling und Herbst die schönsten Jahreszeiten, momentan sind die Temperaturen ja auch noch absolut ok (außer für Matze natürlich ;).

>Ha, vorbei die Jahreszeit der Pussies, der Breatharianier und Hautkrebskanditaten. Achluophobiker, beware! Hier kommt das Semester der richtigen Männer. Finsternis herrscht den grössten Teil des Tages, das wenige Restlicht wird von Nebelschwaden und Nieselregen verwaschen. Das Atmen fällt leicht, das Schlafen auch und sollte es sich kühl anfühlen, gibt es eine Menge an Gegenmittel. Man mag es kaum glauben, aber am Sonntag sind in höher gelegenen Teilen Wiens die ersten Schneeflankerln möglich. Willkommen in Wien, ihr wunderschönen Kristalle, ihr braucht auch nicht gleich weiterziehen.
>
>Gott zum Gruße, du schönste aller Jahreszeiten! Ich werde jeden einzelnen Tag mit dir geniessen auch wenn ich weiss, dass dieses Wohlbefinden endlich ist. Es wird wieder der Tag kommen, an dem die Sonne den Frühling bringt. Und das wird der Tag sein, an dem ich mich an heute zurücksehnen werde.
>biz'


< antworten >