Re:Wolf among us und Game of Thrones
von Mindeye am 09.10.15 um 11:54
Antwort auf: Wolf among us und Game of Thrones von Christoph

>Aktuell sind Telltale Games bei Steam günstig. Sind die beiden oben empfehlenswert, wenn man TWD mochte? GoT auch, wenn man die Serie nicht kennt?

Wolf auf jeden Fall, hatte damit keine Probleme, die meisten zugrunde liegenden Geschichten kennst du bestimmt und es gibt genug Erklärungen im Spiel inklusive Charakter-Bios. Bei GoT überlege ich noch, Beitrag #3 http://steamcommunity.com/app/330840/discussions/0/481115363859957255/ schreibt ausführlicher was zum Thema Unwissende.

Anstatt GoT würde ich an deiner Stelle erst mal Tales from the Borderlands abgreifen, finale Episode kommt am 20.10. (die von Life is Strange auch btw) und es ist locker in meiner Top 3 der Telltale Spiele (täte sagen hinter TWD S1 und vor Wolf), sehr witzig, gut erzählt, nette Charaktere, die Episoden haben eine solide Länge (Wolf und TWD S2 waren da seeeehr sparsam) und es ist definitiv auch für Borderlands n00bs bis Hasser (ich) geeignet.

< antworten >