Re:Star Citizen
von Goran am 16.10.15 um 18:29
Antwort auf: Star Citizen von Mindeye

>Zur Feier von einer Million Unterstützer jetzt der offizielle PCX Thread.
>
>https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman
>
>Kurz: Alle kriegen Zugriff auf Betas und Alphas und Vorabzeug ohne extra bezahlen zu müssen.

Ich hab ja mit diesen Key den Roberts auf Twitter gepostet hat aktuell zugang auf die Alpha für zwei Wochen und hab das mal genutzt um mir eine Meinung zu Bilden zu dem spiel und muss sagen das is schon ziemlich beeindruckend. Alleine die vielen kleinen Details, wie das es unterschiedliche Einsteigsarten in die Schiffe gibt bis hin zum individeuelln hinsetzen (einmal muss man in einem Schiff sich an den (starren) Pilotensitz vorbeizwängen um sich dann reinsetzen zu können, bei einem anderen Schiff dreht der sich einem zu und man kann bequem Platz nehmen) Da scheint mir viel Herzblut reingeflossen zu sein. Auch so Sachen wie das manuelle Starten eines Schiffes etc.

Ich hab noch nicht viel mehr Zeit gehabt als mal ein bisschen rumzuprobieren. Aber ich bin echt beeindruckt was die paar Minuten schon gezeigt haben.

< antworten >