Re:Ha! Diesmal könnt ihr euch warm anziehen.
von Singler am 17.10.15 um 14:33
Antwort auf: Ha! Diesmal könnt ihr euch warm anziehen. von Snyder

>>[http://i.imgur.com/yD8s4ca.png]
>>
>>Runde 8 - "minimal quiz #4" - Hinweise 1
>>
>>So, die ersten Teilnehmer tröpfeln herein (bislang fünf). Vielen Dank, das Buffet ist eröffnet, es dürfen jetzt alle: Vielleicht helfen ja ein paar Hinweise zur Motivation?
>>
>>Dieses Mal sind eine ganze Menge Adventures mit von der Partie, sechs insgesamt und mindestens eines pro Zeile. Ansonsten sind die meisten Titel Arcade Klassiker und vor allem Jump n Run Sidescroller, auch wenn sich ein RTS Spiel sowie ein 3D railshooter in das Quiz verirrt haben. Oh, und ein Super Mario ist auch dabei!
>>
>>Hilft das? :)
>>
>>
>>Ein paar Tage habt ihr noch (bis Montag), aber nicht vergessen: Bei Punkte-Gleichstand entscheidet die frühere Einsendung.
>>
>>Frohes Raten, hier nochmal das Quiz:
>>[http://i.imgur.com/d9cqV1i.png]
>
>Boah - Da ist meine halbe Kindheit versammelt. Wobei diesmal die Menge an "VerdammtdaskennichdochvonwoooomirfälltsgleicheinARGH!"-Spielen unangenehm hoch war. :)

Ich hab diesmal ausgesetzt, weil ich irgendwie nix entdeckt habe... und das Rätsel auch noch viel zu spät entdeckt habe ;( Aber viel Glück ^^

< antworten >