Runde 9 - halloween spiders
von Amian_3rd am 29.10.15 um 18:46
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Runde 9 - Spinnen zu Halloween

Es war Ende des letzten Jahrzehnts, als zum ersten Mal Kinder in Kostüm vor meiner Wohnungstür standen und "süßes oder saures" forderten. Also echt jetzt, ein neuer Brauch in Deutschland?? Kann man ja mal ein Spielequiz draus machen!

Als "gruseliges" Thema gibt es dieses Jahr SPINNEN... was dieses Quiz nicht unbedingt einfach macht, ich bin gespannt ob einer von euch 25 Punkte schafft. :)

Wer mir jetzt mit "Das hat aber keine 8 Beine! Und die Körpersegmente sind gar nicht arachnid!" kommt, kriegt Punktabzug!

Auch bei diesem Rätsel fällt der Einsendeschluss auf einen Montag, und zwar auf den 9. November um 21 Uhr, ihr habt also noch die gesamte nächste Woche Zeit! Teilnahme bitte per PN.

Hier das Rätsel, viel Spaß und viel Erfolg:


< antworten >