Re:OnePlus X / Mini Präse am 29.10. in London
von Mindeye am 30.10.15 um 10:42
Antwort auf: Re:OnePlus X / Mini Präse am 29.10. in London von ZeroCool

>>Danke, dann ist das so. Ich hatte mich nicht so detailliert damit beschäftigt, weil ich eigentlich guter Dinge war, bei den 10k Invites für die ersten Anmelder so oder so dabei zu sein, was sich leider nicht bewahrheitet hat.
>
>Tja, ich hab vom OnePlus2 immer noch keinen Invite und war relativ weit vorne in der Queue. Dann geb ich meine Kohle halt jemand anderem. Wäre aber ja wohl nur mit PP gegangen, also eh nichts für mich.

Da war ich ziemlich schnell und es hat trotzdem über zwei Monate gedauert (siehe unten), hier bin ich dann wohl 2017 dran vor allem weil viele sicherlich schon Skripte geschrieben haben, um sich x-fach selbst zu inviten.

Edit: In einem Video meinte ein Herr, dass das Invite System nur einen Monat lang läuft und das X danach in bestimmten Zeifenstern frei bestellbar sein wird. Hmm.

< antworten >