Re:Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te
von Goran am 30.10.15 um 15:51
Antwort auf: Re:Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Snyder

>>>Ich denke mal, das freimütige Geplaudere wird der Telekom noch in der Fresse explodieren.
>>
>>Der Pressesprecher gibt schon alles auf Twitter:
>>https://twitter.com/phil_em/status/659837260511211520
>
>Um Gottes Willen - Die Asbach-Uralt-Strohmannargumente sind ihnen immer noch net zu blöd?

Wenn es darum geht Geld abzukassieren ist denen nichts zu blöd. Bin mal gespannt ob sie mit ihre Wegelagerei 2.0 durchkommen. Vodafone hat ja auch schon ihr "Interesse" angemeldet. Solange wir zulassen das isch Lobbyismus ungebremmst entfalten kann wird sich das auch nicht ändern.

Und die blauäugige Hoffnung das unsere Gesetzgeber das aufhalten oder ablehnen wird hat schon was von Realitätsverweigerung wenn man bedenkt wo EU-Kommissar G.Oettinger herkommt.

< antworten >