Re:Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te
von Goran am 30.10.15 um 20:03
Antwort auf: Re:Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Matze

>>Ich befürchte die wissen, dass hinter den Kulissen längst alles in trockenen Tüchern ist und sie sich deswegen benehmen können, wie sie wollen.
>
>Nee, so funktioniert das nicht.

Wer soll denn da noch was dran ändern ? Ich seh niemanden der das verhindern _könnte_ angesichts der CDU/SPD Mehrheit im Bundestag. Da würd ich ja mal gerne wissen was du da noch an Änderungen siehst.

Und wer glaubt die CDU würde dagegen vorgehen hat die letzten Abstimmungen im Bundestag irgendwie nicht mitbekommen. Und die SPD wird zwar jetzt wieder erstmal rumjammern un dsagen "Mit UNS nicht! Niemals!" und in zwei bis drei wochen dann ihr "OK" geben. Die hat sich ihren Titel "Umfallerpartei" hart erarbeitet.

< antworten >