Re:Launch Trailer
von ZeroCool am 05.11.15 um 19:40
Antwort auf: Re:Launch Trailer von Mindeye

>Das klingt wie das, was ich schreiben würde, wenn mich Bethesda dafür bezahlen täte, was nettes zu schreiben.

Ja Mist, durchschaut. Da muss ich mal bei Bethesda durchklingeln und sagen, dass sie den Scheck doch nicht schicken sollen.

> Verdächtig. Ich traue der Sache einfach nicht, am Ende kommt Skyrim mit Fallout-Anstrich bei raus.

FO3 und FO:NV hast du aber gespielt, ja?

> Alleine die anscheinend simplifizierten Dialogoptionen.

Naja, das ist ja einfach zu erklären. Der Protagonist wurde zum ersten Mal vertont. Und es wäre ja blöd, wenn man die Sätze erst lesen muss und nachher nochmals vorgelesen werden.

> Nenene, ohne Reviews gibt's kein Geld.

Grundsätzlich ein guter Plan. Bei Fallout 4 mach ich mir aber keine Sorgen. Bugs werden aber sicher ein Thema sein zu Beginn.



< antworten >