Re:Launch Trailer
von ossi_osram am 06.11.15 um 13:25
Antwort auf: Re:Launch Trailer von ZeroCool

>FO3 und FO:NV hast du aber gespielt, ja?

mit FO3 bin ich überhaupt nicht warm geworden, hab's auch nicht lange gespielt und FO:NV habe ich neulich mal für zwo fuffzisch geschossen, aber über die Installation und die anschließende Charakterwahl bin ich nicht wirklich hinausgekommen. ;) mit Bethesda-RPGs kann ich mich beschäftigen, aber die Spiele fesseln mich nicht wirklich, dafür sind sie von der Story einfach nicht mitreißend genug. für meinen Geschmack zuviel Sandbox, der eine mag sie gerade deswegen, der andere halt nicht. kommt bei Fallout noch dazu dass mir das Szenario im Gegensatz zu Skyrim oder Oblivion (was ich noch am intensivsten von den Bethesda-RPGs gespielt habe) nicht zusagt und mit dem VATS-Kampfsystem stehe ich eh auf Kriegsfuß. heißt für mich: ein 5 Euro Kandidat für irgendwann mal, Release-nah kaufe ich es sicher nicht.

< antworten >