Re:Launch Trailer
von Bozbar! am 09.11.15 um 11:28
Antwort auf: Re:Launch Trailer von ossi_osram

>>>>FO3 und FO:NV hast du aber gespielt, ja?
>>>
>>>mit FO3 bin ich überhaupt nicht warm geworden, hab's auch nicht lange gespielt und FO:NV habe ich neulich mal für zwo fuffzisch geschossen, aber über die Installation und die anschließende Charakterwahl bin ich nicht wirklich hinausgekommen. ;) mit Bethesda-RPGs kann ich mich beschäftigen, aber die Spiele fesseln mich nicht wirklich, dafür sind sie von der Story einfach nicht mitreißend genug.
>>
>>Was sind denn Spiele mit Story, die dich mitreißen?
>
>ganz aktuell aus dem Genre z.B. The Witcher 3, das habe ich gesuchtet wie lange kein Spiel mehr. das Spiel hat für mich all das was ich bei den Bethesda-RPGs vermisse. das Spiel hat natürlich auch seine Schwächen, aber es hat mich richtig gefesselt und nicht nur beschäftigt.

Ich habe alle Witcher Teile und auch die letzten Bethesda Titel (ab Oblivion) wie bekloppt gezockt und mich haben alle gefesselt. Die Hauptstory beim Witcher ist jetzt auch nicht der Knaller, aber mit den vielen Nebenquests und dem ganzen Drumherum wirkt es wie eine große, gut durchdachte Welt. Aber das empfinde ich bei den Bethesda Sachen ebenso. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu leicht zu beeindrucken. ;-)

< antworten >