Re:Reviews
von ThePhex am 09.11.15 um 19:17
Antwort auf: Re:Reviews von CryingAngel

>>Scheint ja gut zu laufen, allerdings haben sie die Maus/Tastatur-Steuerung wohl komplett vermurkst
>
>Habs gerade auf Gamestar gelesen, da kann man nur hoffen das bist zu GotY Version einen ordentlichen Mod dafür gibt.

Auweia... ich überlege gerade ernsthaft mir das wieder abzubestellen. Mich nerven solche dahingeschladderten Dummheiten ungemein, warum kann man bitteschön nicht noch ein paar Tage extra ranhängen um die Steuerung auch ordentlich zu portieren? Wer bitte spielt denn auf dem PC mit Pad? Ich habe einen PC weil ich eben nicht mit Pad spielen möchte und muss. Wenn ich schon lese mit "E" was auswählen mit Pfeiltasten drehen... Maus nur Staffage, Waffenwechsel mit Mausrad gibts net, Medpack ist im Inventar irgendwo über 1-0 und co. durchzutabben...

< antworten >