Re:Suche: GTA V steam key
von reality.sys am 09.11.15 um 19:54
Antwort auf: Re:Suche: GTA V steam key von Mindeye

>>Hallo Leute,
>>
>>nachdem mein SteamLink + Controller heute bei mir gelandet ist und ich ein wenig Zeit habe, würde ich einen günstigen Steam Key für GTA V suchen.
>
>Kann es nicht geben, weil es meines Wissen überhaupt keine GTAV Steam Keys gibt, die sind alle Social Club.

Ok?! Also selbst wenn ich das http://store.steampowered.com/app/271590/ bei Steam kaufe, geht kein Weg an diesem Social Club vorbei? Hab gedacht, dass man dann auch die Updates über Steam bekommt bzw. dass das Spiel dann voll in Steam integriert ist.
Dachte dann kann dieses Streaming Kasterl alles übernehmen.


>Und die regionalen Preise zwischen Regionen ohne Lock sind bei Steam nicht unterschiedlich genug, also keine billigen Gifts. Beste Möglichkeit wäre für dich der -33% Sale vor kurzem gewesen, jetzt hilft nur bis zum Herbstsale zu warten.

Naja, hmpf. GTA V kostete da auch um die ca. 40 Euro. Also gleich viel wie jetzt bei MMGOA oder wie das heißt.  


>
><Ich habe/hatte zwar die Social Club Version, aber leider funktioniert das mit Steam(link) nicht so wie gedacht.
>
>Schon versucht GTA zu Steam als Nicht-Steam Spiel hinzuzufügen?

Ja  klar hab ich! Lustig ist wenn man sowohl Steam als auch GTAV in den Kompatiblitätsmodus schaltet (run as admin) läuft es "einwanfrei", jedoch nicht so wie gedacht. Es gibt allerdings keine Controller Profiles. Jedenfalls spielt dann Big Picture nicht mit und man bekommt 1:1 seinen Desktop auf den TV gebeamt. Vielleicht kann man ja auch so die Sky Go Sperre umgehen ;)

Irgendwie ist das alles zusammen schon noch ein bisserl sehr Beta bis Alpha.

Mein Vorhaben ist: Würde gerne GTA V über Steam Link in meinem Wohnzimmer spielen. Anscheinend ist das aber nicht so ohne weiteres möglich.

PS: Lustigerweise funktionieren die Origin Spiele ziemlich einwandfrei über Steam Link. (Je nach Spiel muss man allerdings ein bisserl tweaken)

< antworten >