Re:Steam Controller, wie isser denn nu?
von JanVFL am 10.11.15 um 17:52
Antwort auf: Re:Steam Controller, wie isser denn nu? von Matze

>>Die reviews lessen sich ja durchwachsen... was sagt denn das PCX? Jetzt nach ein paar Wochen mit dem Knochen. Lohnt sich der Kauf wenn man schon ein 360 am Rechner hat?
>
>Ausser eine Partie Rocket League und einer Stunde Fallout 3 habe ich aus Zeitmangel noch nichts damit machen können :-(. Ersteindruck ist jedenfalls positiv.
>
>Der Flötenheini hat sich aber wohl schon näher damit auseinandergesetzt:
>
>http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3813510

Ich fand ihn grausam und habe den Controller schon wieder weggegeben. Mir fehlt der rechte Analogstick einfach, mit dem Trackpad komme ich nicht zurecht. Dann lieber das Geld in die Wireless Funktion vom Xbox-Pad investieren, wenn dieser verdammte USB-Stick man irgendwo lieferbar wäre...

< antworten >