Re:erste 1.5h
von Sven am 10.11.15 um 22:43
Antwort auf: Re:erste 1.5h von Vendigo

>>Irgendwie ist es recht "steril", ja es ist dreckig und falloutig. aber irgendwie auch leblos. Ein gefuehl das ich bei FO3 und NV nicht hatte.
>
>Tu' dir einen großen Gefallen und geh' so schnell wie möglich nach Diamond City. Dort wird's nämlich wesentlich besser. Der Anfangssektor ist ein Stilleben in Sturzlangweilig, da gibt's nicht eine einzige gute Quest oder auch nur einen wenigstens leidlich interessanten NPC. Und falls du dir noch einen Gefallen tun willst: Crafte nichts, was du nicht schwingen, schießen, tragen oder essen willst. Diese ganze Siedlungsscheiße ist unfassbar schlecht designt.

Jap, ich hoer jetzt auch erstmal auf fuer heute. Grade die ganzen siedlungs quests gemacht und statt die arschkrampen dankbar sind stehen sie im weg UND einer hat mir die Powerarmor geklaut. Und die scheitn jetzt weg zu sein... Murmel.

< antworten >