Re:erste 1.5h
von KaiM am 11.11.15 um 08:18
Antwort auf: Re:erste 1.5h von ThePhex

>Japp, "mhhh" trifft es ganz gut. Ich vergleiche es direkt mit Witcher 3, da hatte ich einen wirklichen "Wow" Effekt, beim Starten, beim Blick vom Balkon... hier... ich weiß nicht. Ach und die Steuerung. Herrgott die Steuerung. Wie kann ich Waffen wechseln? Ich weiß es bis jetzt nicht. Muss ich die Waffe erst aus dem Inventar mit einem Herzchen markieren um es ins konsolige Steuerkreuz der Favoriten zu fummeln um dann durch Druck auf F mit den Pfeiltasten eine der vier Favoriten auswählen zu können? Ehrlich... wie kann man nur...

Ja, die Steuerung ist allgemein grottig. Sobald du einen Gegenstand in das Kreuz gefummelt hast kannst du ihn aber auch direkt mit den Zahlentasten anspringen. Stehen auch an den Feldern dran ;)

< antworten >