Re:Nur installer auf DVD?
von Besux am 14.11.15 um 12:24
Antwort auf: Re:Nur installer auf DVD? von CryingAngel

>>>>>Ich wollt mir FO4 holen, weil der download über steam einfach zu lang dauert bei 16mbit.
>>>>
>>>>Wie lange dauert das? Mit 75Mbit war ich nach 35min fertig.
>>>
>>>bezweifelt ja niemand dass es flott geht wenn man eine dicke Leitung hat.
>>
>>eh. 16mbit sind ja jetzt aber auch nicht nix.
>>
>>ich versteh eh, wenn einen das ärgert. andererseits seh ich auch nicht das ganz große problem darin, den download etappenweise nebenbei laufen zu lassen.
>
>2Mbit Leitung in einem drei Personen Haushalt, wo gerne mal Youtube, Mediathek und Amazon Prime geschaut wird. Kannst dir selber Ausrechnen wie viele Etappen so ein 20GB Download dann ausmacht.
>
>Ich meine deswegen kauft man sich ja die Disk Version.

Warum es keine normale Disk-Version gibt, versteh ich auch nicht. Es ist einigermaßen absurd.Natürlich ist es für Leute mit langsamen Internetanschlüssen ein Problem.  Aber ich sprach von Schalli und seinen 16mbit. Einen, vielleicht auch zwei Tage nebenbei runterzuladen, halt ich nicht für das Ende der Welt und verstehe es nicht als Grund, die ganze Entwicklung zu verfluchen und erst am Grabbeltisch zuzuschlagen. Das wird nämlich nicht in 1-2 Tagen sein, sondern in vielen Monaten. ;)

< antworten >