Re:Anschläge in Paris mit 60 Toten und Geiselnahme von 300 Personen
von Vendigo am 14.11.15 um 17:40
Antwort auf: Re:Anschläge in Paris mit 60 Toten und Geiselnahme von 300 Personen von Goran

>Und noch viel wiederlicher ist was nun in Deutschland passiert. An allen Ecken ploppen nun Postings von Ausländerhassern auf welche uns davor warnen wollen das all die Flüchtlinge ja auch verkapte Terroristen sind und wir sie schnellstens loswerden sollten. Gott wie ich diese kleingeistigen Trittbrettfahrer hasse.

Stimmt. Die sind genau so widerlich wie ihre geistigen Luftpumpenkollegen von der "da sieht man ja wieder, dass die Vorratsdatenspeicherung nicht funktioniert"-Fraktion. Mehr als 150 Tote für die eigene Ideologie zu instrumentalsieren ist auf beiden Seiten des ideologischen Spektrums widerwärtig.

< antworten >