Re:Frage zu Rise of the Tomb Raider VK Zahlen
von CryingAngel am 17.11.15 um 14:04
Antwort auf: Frage zu Rise of the Tomb Raider VK Zahlen von Goran

>als jemand der nicht zuletzt aufgrund des Exklusivdeals über oben genannten Titel für die XBox MS alles schlechte an den hals wünscht

Zeitexklusive Deals sind mir inzwischen total egal, man braucht sich aber dann auch nicht zu wundern wenn viele erst im Sale zuschlagen. GTA 5 hab ich z.B. immer noch nicht gespielt.

>Hier mal die GS News:
>http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4_rise_of_the_tomb_raider,44673,3239371.html
>
>Ich frag mich halt grade ob das für einen Top Titel (fuer den ich RoR halte) viel oder wenig ist. Würd mich halt interessieren um einschätzen zu können ob MS das auch in Zukunft versucht oder ob die sich sagen ok das hat sich nicht gelohnt, lassen wirs sein. Mir ist klar, dass dies hier nur Meinungen sind und keiner wirklich weiss was MS tun wird. Aber mich würd's trotzdem interessieren was ihr dazu zu sagen habt :)

Gegen welche Konkurrenz hatte denn der Vorgänger zu kämpfen? Einen zeitexklusiven Titel zusammen mit Fallout 4 und dem neuen CoD zu veröffentlichen, sind nicht die besten Voraussetzungen.

< antworten >