Runde 10 - Staffelfinale!
von Amian_3rd am 20.11.15 um 01:32
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Runde 10 - Staffelfinale

Es ist soweit, mein letztes Quiz ist da! Zwanzig Mal hatte ich die Ehre, die zweite Hälfte auch im PCX... es hat mir viel Spaß gemacht, aber bald ist Pause angesagt. Vielleicht 2016 wieder. ;)
Aber jetzt: Rätseltime! Eine wilde Mischung mit einem besonderen Twist und einer besonders umfangreichen Bonusfrage....

Na dann, Aufmarsch!



Ein letztes Mal haben vier Foren die Ehre, mit ordentlich vielen Teilnehmern ihr Glück zu versuchen! Diesmal erwarte ich das Ziehen aller Register! Von der Teilnehmerzahl dieses Rätsels hängt die Zukunft (des Rätsels) ab! Vertretet euer Forum, erringt den Sieg!  




Das Quiz nennt sich "Multi-Themen-Quiz", weil in dem Screenshot-Mix ein System steckt, für dessen Aufdeckung es bis zu 10 Bonuspunkte gibt:

Und zwar gehört jeder der 25 Screenshots zu einem Thema. Es gibt 5 Themen, zu je 5 Bildern.
Für das Erkennen eines Themas gibt es einen Punkt. Und wer alle Bilder eines Themas korrekt zuordnet, erhält dafür nochmal einen Punkt.

Beispiel:


Thema: grüne Früchte - Bilder 2, 6, 7, 8 und 10!

(das sind zwei Bonuspunkte...Weil Thema erkannt + alle fünf Bilder korrekt zugeordnet)


So, komplett verwirrt? Macht nichts, ihr könnt auch die Bonusgeschichte ignorieren und einfach nur das Quiz lösen!

Einsendeschluss ist Montag der 30.November, Teilnahme bitte per PN.

Hier das Quiz, viel Erfolg und viel Spaß! :)


< antworten >