Re:Sony bringt Playstation-2-Emulation auf Playstation 4
von Mindeye am 21.11.15 um 20:49
Antwort auf: Re:Sony bringt Playstation-2-Emulation auf Playstation 4 von Pascal Parvex

>>>Dann macht eine Xbox One dank Outrun 2 doch noch Sinn. Oder läuft das unter Windows 10?
>>
>>Coast 2 Coast? Müsste gehen. Tragischwerweise nicht mehr bei Steam, zusammen mit Blur und Wolfenstein '09 meine ärgerlichsten Nicht-Käufe. :/
>
>Kriegt man Outrun 2 und Coast 2 Coast nirgends mehr?

Auf Disk schon* aber es war eines der ersten gelöschten Spiele (wegen Ferrari Lizenz) und ist deswegen so was wie der heilige Gral.

*http://www.amazon.de/Outrun-2006-Coast-Software-Pyramide/dp/B000MMN6QQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1448135276&sr=8-3&keywords=Outrun+Coast+2+Coast

"Läuft unter Windows 10, der Kauf lohnt sich allemal."

< antworten >