Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Schallmauer am 26.11.15 um 01:18
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Triggerhappy

>>Dito. Wobei ich mich frage, wie sie sich so tolle Nebengeschichten ausdenken können um dann bei der Hauptstory derart zu verkacken. Die Nebenquest um die USS Constitution war absolut klasse.
>
>Momang, ist das nicht traditionell eines der Markenzeichen von Bethesda? Vergleichsweise lahme Hauptquest, dafür teils grandiose Nebenquestreihen? Okay, war mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber es ging immer in die Richtung.

Das ist richtig aber irgendwie verstehe ich das Argument nicht: Bethesda können keine Story erzählen. Und das in einem RPG? Bei FO4 bin ich der CHEF des Instituts und kann...NICHTS entscheiden, machen oder sonstwas? Das ist so schlecht, schlechter geht garnicht. Ich erwarte ja keine WiSim um Boston wieder aufzubauen aber IRGENDWAS wäre schon toll gewesen.

Da hätten sie sich den scheiss auch sparen können. Vater tot, ich bin Chef...und mache nichts weiter als blöde auf der Karte rumzurennen? Ne, sorry das ist wirklich unterste Schublade.

Und es gibt echt Kevins, die FO4 als GOTY feiern. Da war Witcher um Lichtjahre besser sowohl bei der Mainquest als auch bei den Nebenquests.

Ich wurde für 60 Euro gut unterhalten aber FO4 ist, nach deiner Definition, wie ins Kino gehen, den Hauptfilm so nebenbei gucken und sich den Rest des Abends über die geilen Trailer für andere Filme zu unterhalten.

< antworten >